Hallo David!
David Scheffler schrieb:
vielen Dank, dass ihr an uns denkt. Wir haben durchaus Interesse, das Interview auch in unserem nächsten "Happy Physics Magazine" abzudrucken, das im April rauskommen wird.
Fein!
Leider hat in den nächsten Wochen niemand Zeit dafür, da die Klausuren anstehen.
Keine Sorge, bei uns auch nicht.
Wie sieht denn euer Zeitplan aus? Wann soll das Interview stattfinden?
Um Mitte März herum. Wir müssen aber mit der Terminplanung relativ früh anfangen, weil es sonst sehr schwierig bis unmöglich wird, kurzfristig einen Termin mit Prömel zu bekommen.
Was ist noch abzusprechen? Falls das zeitlich eher im März stattfindet, könnten wir vermutlich jemanden finden.
Ich werde Anfang nächster Woche bei den interessierten Fachschaften (derzeit wir, ihr und die Chemiker) nach möglichst vielen Terminmöglichkeiten im März fragen und dann Prömel bzw. dessen Sekretariat um einen Termin bitten.
Vor dem Termin müssen wir uns zusammensetzen um zu besprechen, über was wir ihn eigentlich befragen wollen. Dieses Treffen sollte allerdings nicht zu kurzfristig vor dem Interview-Termin sein, damit wir noch evtl. Vorbereitungen / Recherchen durchführen können. Ich denke da an Mitte / Ende Februar, so für eine halbe / ganze Stunde lang. Da sollten wir schon einen Termin finden, der allen paßt, obwohl dieser schon im Februar ist. Dort können wir dann auch weitere Fragen klären.
Ich freue mich über eure Mitarbeit und werde mich dann nächste Woche wegen der Terminabsprache melden.
Viele Grüße
David
Viele Grüße, Andreas Marc Klingler
2009/1/30 Andreas Marc Klingler andreas@fachschaft.informatik.tu-darmstadt.de:
Hallo zusammen,
vor gut einem Jahr haben wir mit den Chemikern (also Inforz+TNT) Prömel interviewt. Wir wollten ein Jahr später wieder mit ihm reden. Dies wollen wir (etwas verspätete) nun tun. Neben uns machen wieder die Chemiker mit (Berit).
Wir sind offen für weitere Fachschaften (-szeitschriften), die mitmachen möchten. Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte im laufe der nächsten Woche, damit wir uns zur Planung zusammensetzen können.
Viele Grüße, Andreas Marc Klingler