Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Marcus Hammerschmitt, ich bin Schriftsteller. Unten finden Sie die Pressemitteilung zu meinem 12. Buch, dem Jugendroman "Azureus & Pygmalion", gerade beim Sauerländer Verlag erschienen.
Mit freundlichen Grüßen,
M. Hammerschmitt
Fon/Fax: 07071/791044 Mobil: 0151/20740051
*********
Azureus & Pygmalion - Pressemitteilung
Eine Zeit, in der das Internet so selbstverständlich geworden ist, dass man es "das Dorf" nennt - frei nach dem Spruch, dass die Welt ein Dorf ist? Ein jugendlicher Held namens Azureus, der im "Dorf" als Scout arbeitet, als Informationsschnüffler, der findet, was andere übersehen? Und dem bei der Suche nach einem geheimnisvollen Buch das Abenteuer seines Lebens geboten wird? Das alles ist Thema von "Azureus & Pygmalion", dem neuen Jugendroman von Marcus Hammerschmitt, der sich nicht nur an Jugendliche richtet. Der All Ages-Band bietet rasante Spannung, eine ungewöhnliche Mischung aus Science Fiction und Fantasy, die die Grenzen beider Genres sprengt. Wer wissen will, was Trolle und Füchse im Netz treiben, was es mit Azureus und dem wertvollsten Buch des Dorfs auf sich hat, der ist bei "Azureus & Pygmalion" goldrichtig.
Titelbild, Buchdaten, Leseprobe:
http://www.cityinfonetz.de/homepages/hammerschmitt/azureus.html
Informationen über Marcus Hammerschmitt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Hammerschmitt
http://www.cityinfonetz.de/homepages/hammerschmitt/high.html
Marcus Hammerschmitt liest in den folgenden Videos aus seiner - *nicht* in "Azureus & Pygmalion" enthaltenen Erzählung "Die kommende Vervollständigung meiner Verwandtschaft":
Windows-Version: http://www.cityinfonetz.de/homepages/hammerschmitt/DAKMV.wmv Mac-Version: http://www.cityinfonetz.de/homepages/hammerschmitt/DAKMV.mov