Guten Tag Herr Lohnes,
wie besprochen sende ich Ihnen den Auftrag eines Probedruckes über fünf Exemplare der kommenden Ausgabe der Informatikerzeitschrift zu.
Die Druckvorlage finden Sie nach Absprache wegen der Klebebindung diesmal in zwei Dateien.
- Der Inhalt, von Seite 2 bis Seite 127: <http:// www.fachschaft.informatik.tu-darmstadt.de/~andreas/inforz/ Inforz2007-3_pre31_rc4.pdf> (103 MB)
- Der äußere Umschlag (Seite 1 und Seite 128): <http:// www.fachschaft.informatik.tu-darmstadt.de/~andreas/inforz/ Inforz2007-3_Umschlag_pre01.pdf> (14 MB)
Das Heft soll wie gewohnt in Graustufen gedruckt werden, mit folgenden in Farbe zu druckenden Ausnahmen: - Umschlag, innen und außen (S. 1-2 und S. 127-128) - Die Heftseiten 3 und 4 sowie 6 und 7
Die Probeexemplare würden wir gerne bis Donnerstag Nachmittag erhalten. Falls es damit Probleme geben sollte, geben Sie mir bitte bescheid. In eiligen Fällen am besten telefonisch unter 0163/9186283.
Gruß Andreas Marc Klingler